Salon Courage

Gruppen Events & Happenings

Bienvenu im Salon Courage,

hier lade ich Dich ein:  Zu Poesie Abenden und Gruppen-Events, bei denen Du Sorgenfalten glätten und Deiner Eigensinnlichkeit nachgeben kannst. Das Disco-Feeling ist facettenreich. Ich bewege mit Dir prickelnde Themen, die Dich inspirieren, ermutigen und bestärken, nach vorne zu gehen und Dich im Wettbewerb unserer Zeit Disco zu fühlen. In kleinen feinen Kreisen. Online und Hautnah.

Die graue Eminenz wird Bunt...

Seitdem ich denken kann, wurde mein Schönheitsbild von
Film-, Musikstars und Top Models geprägt. Unerreichbar schön. 

Als meine Kinder in die Pubertät kamen, wollte ich nochmal sehen, wie mein “Marktwert” steht. Mit Mitte 50. Viktoria machte sich gerade mit Frauenfotografie selbständig und lockte meine unspektakulär glamouröse Seite hervor.

In jeder Frau steckt diese BURNING WOMAN,
die ihr sinniches Feuer entfachen kann.  
Planst Du ein Fotoshooting? Ich feuere Dich an!
Und übe mit Dir!

Ungeschnittene Schönheitsgespräche

Veröffentlichungen

Sorgenfrey News

Wenn Du Lust hast auf mehr,  dann trage Dich für meine News ein. 
Ich freue mich, wenn wir uns näher kennenlernen.